Pressemitteilung

256/2018/02/Z
Fürth, den 8. Oktober 2018

Pressestelle am 9.10. nur stark eingeschränkt erreichbar

Vorbereitungen für den Wahlsonntag führen zu Einschränkungen

Die Vorbereitungen für die Landtagswahl laufen auf Hochtouren. Auch die Pressestelle des Bayerischen Landesamts für Statistik, die am Wohlsonntag vom Landtag aus arbeiten wird, trifft die notwendigen technischen und organisatorischen Vorbereitungen vor Ort. Aus diesem Grund wird die Pressestelle am Dienstag, den 9.10., nur stark eingeschränkt erreichbar sein. Die Auskunftssysteme im Internet stehen dagegen uneingeschränkt zur Verfügung.

Am kommenden Wahlsonntag wird die Pressestelle des Bayerischen Landesamts für Statistik im Landtag sein. Im Rahmen der Vorbereitungen zur Landtagswahl sind umfangreiche Tests vor Ort notwendig. Diese finden am Dienstag, den 9.10., statt. Die Pressestelle wird an diesem Tag deshalb nur eingeschränkt erreichbar sein.

Eingehende Mails werden, soweit möglich, am späten Abend noch bearbeitet. Die Pressestelle bittet um Verständnis für die verzögerte Beantwortung.

Alle Auskunftssysteme im Internetauftritt des Landesamts sind jedoch uneingeschränkt erreichbar.

Am Mittwoch, 10.10., ist die Pressestelle wieder wie gewohnt besetzt.